reginas-kochecke.de   Thermomix® TM6 Vorführungen + Beratung
Keine Webseite von Vorwerk     Regina Gongoll  Thermomix®-Repräsentantin  Mobil:0160-93869143

Über mich

Hallo, ich bin Regina Gongoll und schon seit über 30 Jahren ein großer Thermomix®-Fan! Mein erster Thermi war der TM21, den ich aber vor ein paar Jahren meinem Sohn gegeben habe und der ihn immer noch nutzt 😊

Heute habe ich natürlich den neuen TM6 und auch den neuen Friends und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Seit 2019 bin ich wieder Thermomix®-Repräsentantin und seit 2020 auch Teamleiterin.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich ebenfalls für den Thermomix® begeistern könnte. Denn kein Küchengerät hat mich bislang so überzeugt und war so nützlich wie der TM6.

Ich freue mich, wenn ihr mich für eine Thermomix®-Vorführung anschreibt oder anruft.

Regina Gongoll - Offizielle Thermomix-Repräsentantin und Teamleiterin